Mehr als ein Jahr ist es her, dass hier etwas geschrieben wurde. Dies lag sicherlich nicht an meiner Faulheit oder mangelden Inhalten die man hier diskutieren kann, sondern daran, dass ich in ein Zeitloch gezogen wurde.

Dem Strudel der Zeit konnte ich mich eine lange Zeit nicht entziehen. Schließlich, nach weit mehr als einem Jahr, gelang mir die Flucht zurück in unsere Welt.
Nachdem ich hier angekommen bin, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob das tatsächlich so viel besser ist.

Drunk Marvin - Bierroboter

Drunk Marvin – Bierroboter

Tatsächlich – ein Zeitloch hat mich angesogen!

Doch ich dachte, es wäre sicherlich an der Zeit wieder mit euch Verbindung zu treten und diesen Blog wieder zu beleben.
Das Versprechen gab ich ja nicht zum ersten Mal. Doch dieses Mal soll es länger halten. Wirklich!

Arbeit. Familie & Hobby

Alles Faktoren die schon mal beim Betreiben eines Blogs das Todesurteil fürs Schreiben bedeuten können. Ist mir natürlich nicht passiert. Ihr habt ja oben gelesen, dass es das Zeitloch war.

Auf ein Neues!!