Endlich ist es offiziell: Das neue Buch aus der HJB Military Fiction Schmiede ist versandbereit!

Kaiserfront 1 - Die Schwarze Macht

Kaiserfront 1 - Die Schwarze Macht

Zugegeben, bekannt war es mir schon länger, und voller Stolz kann ich sagen, daß ich ebenfalls meinen Beitrag geleistet habe: das Kaisefrontlogo und eine Illustration im Buch sind von meiner Hand geschaffen worden.

Kaiserfront Band 1. Die Schwarze Macht

Auszug aus der Pressemappe, vollständiger Artikel und weitere Artikel von Zeitzeugen findet ihr auf der neuen Kaiserfront Netzpräsenz.

Frankfurter Post – Montag, den 21. März 1949

Reichsmarschall Brachem dementiert Bombardierung Rosamunds – Horten B1 abgeschossen

Berlin – In einer eilig einberufenen Pressekonferenz dementierte der Oberkommandierende der Luftwaffe, Reichsmarschall Brachem, den Abwurf von Brandbomben auf die Innenstadt Rosamunds: »Unsere Streubomben haben absolut zielgenau die Silverlake-Anlagen getroffen. Rosamond liegt 16 km von Silverlake entfernt, so dass ausgeschlossen werden kann, dass die Innenstadt von Irrläufern getroffen wurde. Brandbomben hatten unsere Flugzeuge überhaupt nicht an Bord.

Wer die Science Fiction Romane von HJB kennt und schätzt, oder vielleicht Interesse an deutscher military science fiction hat, der sollte mal zugreifen.

Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich in gewohnter Manier Bericht erstatten.

Kaiserfront 1949 Band 1: Die schwarze Macht

Mit diesen Worten verbleibend und kaiserlichen Grüßen!