„Nichts überholt das Licht“ heißt es es bei golem.de in einem Artikel in dem Wissenschaftler aus Hong Kong aussagen, daß sogar Photonen an die magische Grenze der Lichtgeschwindigkeit gebunden sind.

Zeitreisen

Zeitreisen!!

Demnach sollen Zeitreisen unmöglich sein. Man kann davon ausgehen, daß einzig Licht für Zeitreisen möglich ist? Oder ist es bisher die einzige Möglichkeit die wir in Betracht ziehen oder uns glaubhaft vorstellen können? Einsteins Fluch hängt an dieser Unternehmung. Doch ist es wirklich die letzte Chance für Zeitreisen wenn man die Lichtgeschwindigkeit nutzt? Ich habe keine Ahnung, aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß es der einzige Faktor ist. Ich bin jedoch auch kein Physiker, auch wenn ich ab und an Stephen Hawkings Veröffentlichungen lese oder mich mit der Relativitätstheorie, bzw. deren Effekten der Gesetzmäßigkeit befasse …

Da fällt mir ein: hat China nicht eigentlich alles verboten was mit Zeitreisen zutun hat? Sicher doch, hier schrieb ich drüber: Zeitreisen Verboten!

Wer nun dennoch vorhat auf Zeitreisen zu gehen, dem kann ich nur Zeitreisen für Anfänger empfehlen. Soll schon manches Gemüt vor der Verzweiflung durch Zeitreisen gerettet haben. Handtuch nicht vergessen und alles ist 42!

Zum Artikel