Die Jedi kehren nicht nur in Form von SWTOR (Star Wars – The Old Republic MMOG)  zurück auf unsere Bildschirme und Fernseher, sondern auch in Form von nostaligischen Fotos, welche von einem Fan auf dem Set geschossen wurden.

Einmalige Bilder sidn dabei entstanden, welche belegen, dass die Rückkehr der Jedi Ritter auf viel Schweiß aufgebaut ist. Oder könnt Ihr Euch vorstellen in einer dieser Rüstungen zu stecken, mittten in der Wüste und dann noch schauspielerisches Können zu meistern?


Nun, so oder nicht anders erging es den Schauspielern beim Dreh zu der Star Wars Episode!
Auf jeden Fall sind diese dokumentarischen Fotos vom Dreh goldwert und lassen einen seltenen Blick hinter die Kulissen zu. Erinnert mich etwas an die Szene aus dem Todesstern, welche, noch ohne Bluebox Behandlung, eine Kissen und Matratzenwelt zeigte statt einem Abgrund samt zugehörigen Helfern. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diee tollen Bilder gesehen habe. Von dem Rückkehr der Jedi Ritter Set könnt Ihr Euch jedoch noch weitere Bilder auf der Seite anschauen, von welcher ich sie als Bildzitat eingefügt habe: GeekRest