Lange war es wieder Still um Darktone Haunebu. In dieser Stille wurde aber dennoch das Eine oder Andere getätigt mit gutem Resultat wie ich finde.

Als erstes möchte ich das professionelle Video von Alban Blaising vorstellen, welches er zu dem Lied „Schwarzer Regen“ gemacht hat. Genial und mit Gänsehaut Effekt. Es paßt einfach!
Ein neues Musikstück und den dazugehörigen Verweis findet Ihr am Ende des Beitrags.

Darktone Haunebu –  Schwarzer Regen Video by Alban Blaising (Frankreich)

Dann gibt es noch etwas auf die Ohren:

Darktone Haunebu – „Sag mir wo …“

Mit „Sag mir wo…“ habe ich eine Interpretation eines Nachkriegsliedes geschaffen.
Damit ist das Stück noch neben STU.KA das wohl militärischste Stück im gesamten, bisherigen Prozeß.

Zu hören ist das Stück auf der myspace Seite: Darktone Haunebu @MS
Ihr müßt unten in der Abspielliste schauen.