Während draußen die Sonne reinknallt, das Bier schneller warm wird alsdass die Schaumkrone sinken kann, die Pinguine in Bayern Kühlpacks unter die Flügel stecken (es gibt hier in der Nähe sogar eine Kamelfarm, also ist das nicht zu ungewöhnlich!), denke ich daran, dass ich mir versprochen habe nun auch mit L.Ron Hubbard anzufangen.

Ihr merkt schon, es herrscht totales Sommerloch. Überall geht jegliche Aktivität zurück, die Besucher auf der Seite bleiben aus, ja sogar die Umsätze gehen zurück. Und das alles nur deswegen, weil draußen die Sonne scheint. Recht albern könnte man meinen. Die Sonne ist heiß, sie verursacht Sonnenbrand (auch das habe ich schon beim kurzen Ausflug von Bayern an die Nordsee erlebt in der kurzen Zeit) und die Probleme, welche in den ersten Zeilen des Beitrages erwähnt habe sind ja ebenfalls nicht zu verachten. Alles Grund genug im sich im Schatten, ja im dunklen, kühlen Zimmer bei kleinem Licht in die Ecke zu hocken und den einen oder anderen Science Fiction Roman auszupacken! Kellerkinder und Vampire werden mir ebenfalls beipflichten.

Robocop Serie auf Blu-Ray

Nun ist es aber Abend, es ist kühler geworden, das Bier steht auf dem Tisch und von der Blu-Ray läuft gerade die Robocop Serie an. Schon mal einen großen Fehler gemacht und zu sehr gesparrt: Es sind 22 Folgen auf einer Blu-Ray, NICHT im 16:9 Format und es hat keine Original Tonspur auf englisch! Nun habe ich das Bild mal fix hochgezerrt, damit man es überhaupt anschauen kann.
Mach nun ebenfalls dicht, und  schaue mir die Serie dennoch in Ruhe an! Prost!