Zugegeben, es hat zunächst etwas vom Lesen im Kafeesatz, doch schon nach wenigen Sekunden und bedrohlich dunkler Materie Musik formiert sich nahezu aus dem Nichts ein Sonnen UFO, bzw. einfach etwas kreisförmiges neben der Sonne.

Vom UFO Mutterschiff ist die Rede.
Ich selbst lasse mich ja schnell für solche Dinge begeistgern, allerdings muss ich auch hier meine Zweifel ansprechen.

Sonnen UFO „ploppt“ neben der Sonne auf!

xx

  • was ist das für eine konstante Störung rechts im Bild? Nicht so schön und UFO förmig wie das Sonnen UFO, aber doch beachtich auffällig!
  • Warum „ploppt“ das Sonnen UFO obwohl es zunächst langsam materialisiert?
  • Eine Flugscheibe wird es nicht sein, ausser sie hat sich extra ausgerichtet, damit wir sie in voller Form betrachten können. Wenn, dann ist es eher eine Kugel!

Ich bin eher für einen intergalaktischen Laserpointer der die Messungen stören will! Dennoch tolles Video!
Allerdings habe ich bisher schon deutlich besseres Material neben unserer Sonne gesehen, welche mich eher vom Hocker gerissen haben. Sicher kann man nicht sein, aber skeptisch sollte man immer sein!