Wir haben es schon immer gewußt: die einzige Mission der gesichteten UFO ist das Spannen!

Nicht selten erlebt man UFO Sichtungen über großen Wasserflächen. Bisher hat man jedoch angenommen, daß diese UFO Unterwasserstationen haben und sich in die Tiefen stürzen.
Nach den neusten Erkenntnissen jedoch weiß man, daß rein fleischliche Gelüste die UFO Drohnen locken.

UFO Spanner, UFO Drohnen als Gefahr der Privatsphäre

So sollen die UFO mit hochauflösenden Kameras ausgestattet sein und externe Steuerungen via iPhone App ermöglichen.
Nach wurden keine Spanner mit solchen Drohnen erwischt, möglich wäre dies jedoch schon, wenn man nach den Aussagen des Verbraucherschutzes geht.
Die kleinen UFO Drohnen sind schon für die kleine Geldbörse erschwinglich und machen riesen Spaß!

Auf die Idee eine solche UFO Drohne fürs einfühlsame Beobachten zu verwenden, bin ich bis zum Lesen des Artikels im Hamburger Abendblatt nicht gekommen. Aber nette Idee!

Die UFO Drohne für daheim, habe ich bereits hier vorgestellt. Ähnlich sehen auch die Modelle aus, welche man im Spielzeug Fachgeschäft oder im Internet bestellen kann.
Eine Aufrüstungsoption für Strahlenkanonen gibt es indes nicht. Zumindest noch nicht. Vielleicht mal mit hochgradigen Laserpointern ausrüsten? Wäre eine Möglichkeit.