Zeitreisen. Sicherlich wollen wir das. Ungeachtet dessen was es uns bescheren würde.

Zeitreisen

Time Travel Protest

Wir wollen ja jetzt nicht über die paradoxen Seiten von Zeitreisen diskutieren – dies ist für den protestierenden Kollegen da oben auch nicht entscheidend. Endlich mal etwas Sinnvolles wofür man protestieren kann!

Zeitreisen – jetzt! Demos „Pro“ organisieren!

Es gibt aber auch modernen  Länder, welche anderen Ländern längst voraus sind und einfach mal die Zeitreisen verbieten. Andere hingegen sehen im LHC die Chance für Reisen durch die Zeit – bzw. die Möglichkeit kurze Nachrichten zu verschicken durch diese kaum erforschte Dimension. Auch ein „Warp Drive“ soll uns die Möglichkeit eröffnen durch die Zeit zu reisen. Ihr seht, wir haben viel Potential. Gleich Pro Demos organisieren!